BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.
Zoom

Dunkelblaues Dirndl aus Jacquardseide

Dunkelblaues Jacquardseidendirndl mit kleinem Rosenmuster, mit zwei Reihen Borte in Weiß und Dunkelblau am Miederausschnitt und einer weißen Spitzenborte am Rocksaum. Die dunkelblaue Spitzenschürze mit großem Ornamentmuster wird mit einem passenden Satinband in Dunkelblau gebunden. Mit einem schmaleren Satinband in derselben Farbe werden die altsilbernen Miederhaken geschnürt. Das dazugehörige Charivari ziert ein Abbild von König Ludwig und weitere Anhänger mit bayrischem Bezug, wie zum Beispiel Wappen, Taler und Horn.

Dieses Dirndl ist streng limitiert, es wurde insgesamt 10 Mal für unsere Kunden in Bayern genäht. Alle unserer Dirndl werden nur in geringer Stückzahl produziert um die Einzigartigkeit der Modelle zu bewahren.

Dirndl: 70% Seide 30% Polyester
Futter: 100% Baumwolle
Art. Nr.: 60347
Sofort lieferbar (nationaler Versand)