BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.
Zoom

Graues Jacquardseidendirndl

Graues Seidendirndl mit kleinem Punkt- und Blumenmotiv in einem helleren Ton. Das Mieder wird sowohl von einer Faltenborte aus Satin, als auch einer Posamentenborte umrahmt und mit einem altsilbernen Talercharivari ergänzt. Die Spitzenschürze ist in einem klassischen Hellgrau, welche reichhaltig mit Perlen und Pailletten verziert ist. Gebunden wird die Schürze mit einem Schürzenband aus rosafarbenem Satin.

Dieses Dirndl ist streng limitiert, es wurde insgesamt 9 Mal für unsere Kunden in Bayern genäht. Alle unserer Dirndl werden nur in geringer Stückzahl produziert um die Einzigartigkeit der Modelle zu bewahren.

Dirndl: 70% Seide, 30% Polyester
Futter: 100% Baumwolle
Art. Nr.: 60346
Sofort lieferbar (nationaler Versand)