BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.
Zoom

Jacquardseidendirndl in Bordeaux

Bordeauxfarbenes Dirndl mit einem feinen Ornamentmuster und einem Rock aus Rapportstoff mit großem Rosenmotiv. Die dazugehörige Schürze ist aus grüner Seide mit ebenfalls einem feinen Ornament. Sowohl die Miederhaken in Altmessing und als auch das gleichfarbige Charivari mit Silk&Pearls Logo, sind mit Swarovski-Kristallsteinen verziert. Gebunden wird das Mieder mit einem lindgrünen Satinband, welches sich auch als Faltenborte auf der Schürze wiederfindet.

Dieses Dirndl ist streng limitiert, es wurde insgesamt 13 Mal für unsere Kunden in Bayern genäht. Alle unserer Dirndl werden nur in geringer Stückzahl produziert um die Einzigartigkeit der Modelle zu bewahren.

Dirndl: 80% Seide, 20% Micropolyester
Futter: 100% Baumwolle
Art. Nr.: 60321
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden.