BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.
Zoom

Goldenes Dirndl mit Rautenmuster

Goldenes Dirndl mit feinen Lurexfäden im Rautenmuster und einer beigefarbenen Schürze mit feinen, silbernen Stickereien. Der Ausschnitt ist besonders aufwendig gearbeitet, hier befinden sich drei Reihen Borten. Das altsilber Charivari mit Silk&Pearls Logo und die ebenfalls altsilbernen Miederhaken mit goldenem Stein machen das Dirndl zu einem ganz außergewöhnlichen Stück.

Dieses Dirndl ist streng limitiert, es wurde insgesamt 10 Mal für unsere Kunden in Bayern genäht. Alle unserer Dirndl werden nur in geringer Stückzahl produziert um die Einzigartigkeit der Modelle zu bewahren.

Obermaterial: 80% Baumwolle, 18% Polyester, 2% Lurex
Futter: 100% Baumwolle
Art. Nr.: 60236

statt 999,00 €

Sofort lieferbar (nationaler Versand)