BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.
Zoom

Klassisches Dirndl mit Berchtesgadener Rose

Das Dirndlmieder ist aus einem Baumwollstoff mit klassischer Berchtesgadener Rose, die dazugehörige Bluse ist ebenfalls aus demselben Stoff. Der Baumwollrock ist brombeerfarben mit weißen Streifenornamenten. Die ergänzende Schürze ist pistaziengrün mit weißen Blumen und kleinen, weißen Schleifen am Bund, eine altsilberfarbene Schließe auf dem Rücken komplettiert diese Schürze. Ein Perlencharivari mit kleinen, altsilbernen Talern und eine Posamentenborte am Ausschnitt runden dieses Dirndl ab.

Dieses Dirndl ist streng limitiert, es wurde insgesamt 10 Mal für unsere Kunden in Bayern genäht. Alle unserer Dirndl werden nur in geringer Stückzahl produziert um die Einzigartigkeit der Modelle zu bewahren.

Obermaterial: 100% Baumwolle
Futter: 100% Baumwolle
Art. Nr.: 60183

statt 599,00 €

Sofort lieferbar (nationaler Versand)