BETRIEBSURLAUB / 4. bis 15. Oktober 2016
Der Onlineshop ist während dieser Zeit zwar besetzt, allerdings kann es zu kleinen Verzögerungen beim Bestellprozess kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis - dankeschön.

Zahlung/Lieferung

Zahlungsinformationen
Alle Preise im Onlineshop enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Sie können bei der Bezahlung momentan Vorkasse, Paypal und SofortÜberweisung wählen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Vorkasse im Verwendungszweck immer Ihren Namen und die Bestellnummer angeben.

Kontoinformationen für Vorkasse:
Kontoinhaberin: Beate Holzmair
Sparkasse Pfaffenhofen
BIC: BYLADEM1PAF
IBAN: DE 9272 1516 5000 0928 8127

Beachten Sie bitte, dass wir es uns bei einer Rückbelastung vorbehalten, Ihnen die uns dadurch entstandenen Kosten in Höhe von € 3,00 in Rechnung zu stellen.

Versandinformationen
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre bestellten Kleidungsstücke mit viel Liebe und Sorgfalt verpacken und verschicken. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir als kleines Familienunternehmen nicht für die anfallenden Versandkosten aufkommen können.

Ihr Bestellung wird als versichertes DHL Paket verschickt, das bedeutet Sie bezahlen innerhalb Deutschland pauschal pro Lieferung € 3,99, in EU-Länder € 16,99*.

Bestellungen können generell auch an abweichende Lieferadressen geliefert werden.
Alle Bestellungen welche an einem Tag getätigt werden, versenden wir in einem Paket. Teillieferungen erfolgen nur nach Absprache mit dem Kunden, z.B. wenn ein gewünschtes Produkt zu gegebenem Zeitpunkt nicht lieferbar ist.
Sind unsere Produkte einmal vorübergehend oder sogar dauerhaft nicht verfügbar, werden wir Sie hierüber ebenfalls unverzüglich informieren. Bei Lieferverzögerungen von mehr als 2 Wochen können Sie Ihre Bestellung stornieren.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie ebenfalls, dass Rücksendungen für uns ein sehr aufwendiger und kostenintensiver Prozess sind. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass Sie für einen etwaigen Wertverlust der Waren aufkommen müssen, wenn dieser auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang zurückzuführen ist. Zur Vermeidung von Missverständnissen empfehlen wir Ihnen, z.B. das Etikett nicht vom Produkt zu entfernen.

 

*Liste der EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Älandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil)

Lieferzeiten Pakete International: Belgien 2 Werktage, Bulgarien 6-8 Werktage, Dänemark (außer Färöer, Grönland) 2 Werktage, Estland 9 Werktage, Finnland (außer Älandinseln) 6 Werktage, Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments) 3 Werktage, Griechenland (außer Berg Athos) 10 Werktage, Großbritannien (außer Kanalinseln) 3 Werktage, Irland 8 Tage, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia) 3 Werktage, Kroatien 4-5 Werktage, Lettland 6-12 Werktage, Litauen 6-11 Werktage, Luxemburg 2-3 Werktage, Malta 5-9 Werktage, Monaco 3-4 Werktage, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete) 2-3 Werktage, Österreich 2 Werktage, Polen 3 Werktage, Portugal 9 Werktage, Rumänien 6-10 Werktage, Schweden 4 Werktage, Slowakei 3-4 Werktage, Slowenien 4 Werktage, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla) 7 Werktage, Tschechische Republik 3 Werktage, Ungarn 5 Werktage, Zypern (außer Nordteil) 10-12 Werktage